i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Gast-12967 [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
02.11.25 05:49 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.11.25 05:59 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
9 Minuten 30 Sek.
Züge:
  40
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Tg1 Sc6 3.d4 e6 4.Sc3 Lb4 5.g4 Lxc3+ 6.bxc3 Sf6 7.Lg5 h6 8.Ld2 O-O 9.g5 hxg5 10.Txg5 Se4 11.Th5 Se7 12.Lh3 Sg6 13.Sg1 Df6 14.Sf3 c6 15.Lf1 b6 16.Lg5 Df5 17.Lh3 Dxh3 18.Txh3 e5 19.Th4 f6 20.Le3 Sxh4 21.Ld2 Sxf3+ 22.exf3 Sxd2 23.Kxd2 exd4 24.cxd4 Lf5 25.c3 Tae8 26.Da4 Te6 27.Tg1 Tfe8 28.Kd1 Ld3 29.Kc1 a5 30.Dd1 Lc4 31.Da4 Te2 32.h4 Txa2 33.Dxc6 Ta1+ 34.Kb2 Tee1 35.Txe1 Txe1 36.Dxb6 Te2+ 37.Kb1 a4 38.Dc6 a3 39.f4 a2+ 40.Kc1 a1D+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3