i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Gast-12967 [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
02.11.25 06:25 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.11.25 06:32 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Minuten 34 Sek.
Züge:
  37
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 e6 3.Sc3 Sf6 4.d4 Le7 5.Tb1 O-O 6.h3 Ld6 7.Le2 Te8 8.Dd3 e5 9.Sxe5 Lxe5 10.O-O Ld6 11.Sb5 a6 12.Sc3 Sc6 13.a3 g6 14.g4 Kh8 15.Ld2 Se4 16.Sxd5 Sxd2 17.Sxc7 Dxc7 18.Dxd2 Lh2+ 19.Kh1 Ld6 20.Kg2 Le6 21.d5 Lxd5+ 22.Dxd5 Te5 23.Dd3 Td8 24.Tg1 Le7 25.Dc3 f6 26.b4 f5 27.f4 Lf6 28.g5 Lg7 29.fxe5 Lxe5 30.Dc5 Dd7 31.Tgf1 Dd2 32.Kf2 f4 33.Tbd1 fxe3+ 34.Kf3 Sd4+ 35.Ke4 Dxe2 36.Tf8+ Kg7 37.De7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3