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5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Gast-23525 [1500]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
05.02.25 14:56 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
05.02.25 15:01 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 8 Sek.
Züge:
  54
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.c4 d5 2.cxd5 c6 3.dxc6 e5 4.cxb7 Lxb7 5.Sc3 Sf6 6.d3 Sbd7 7.Sf3 Ld6 8.g3 O-O 9.Lg2 Tc8 10.Ld2 h6 11.Tc1 Tc6 12.O-O Db6 13.Sa4 Txc1 14.Dxc1 Dc6 15.Dxc6 Lxc6 16.Sc3 Te8 17.e3 a6 18.Se1 e4 19.d4 Lb7 20.Sc2 Tb8 21.Tc1 La8 22.b3 Lb7 23.Se1 La3 24.Tc2 Ld6 25.f3 Te8 26.fxe4 Lxe4 27.Sxe4 Sxe4 28.Lxe4 Txe4 29.Sf3 Le7 30.Kf2 f5 31.Tc6 a5 32.Lxa5 Sf6 33.Ld2 Sd7 34.a4 Kf8 35.a5 Ke8 36.b4 g5 37.b5 f4 38.a6 h5 39.exf4 gxf4 40.Lxf4 Lf6 41.b6 Lxd4+ 42.Sxd4 Sf6 43.h3 Sg4+ 44.hxg4 Txd4 45.b7 Txf4+ 46.Ke3 Tb4 47.Tc8+ Kf7 48.b8D Txb8 49.Txb8 hxg4 50.Tb6 Kg7 51.a7 Kh7 52.a8D Kg7 53.Da7+ Kg8 54.Tb8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3