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6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Ismet [1689]
Live-Elo: 1716-3
schwarzer Spieler Glückspilz [1833]
Live-Elo: 1855+3
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
28.11.22 20:04 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
28.11.22 20:16 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
12 Minuten 20 Sek.
Züge:
  32
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.a3 d6 5.d3 g6 6.Lg5 Lg7 7.e3 O-O 8.Le2 h6 9.Lh4 g5 10.Lg3 Se8 11.e4 f5 12.exf5 Lxf5 13.O-O Sf6 14.h3 Dd7 15.Lh2 Lxh3 16.gxh3 Dxh3 17.Sd2 Sd4 18.f3 Sh5 19.Sd5 c6 20.Se3 Sf4 21.Tf2 Tae8 22.Se4 Sfxe2+ 23.Txe2 Sxf3+ 24.Kh1 Sd4 25.Sg2 d5 26.cxd5 cxd5 27.Sc3 Sf3 28.Se1 e4 29.dxe4 Lxc3 30.bxc3 dxe4 31.Tg2 Sxh2 32.Txh2 Tf1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3