i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler Halbkopf [1499]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
12.09.25 07:20 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
12.09.25 07:25 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 51 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 f5 3.d4 Sf6 4.c4 e6 5.e3 c6 6.Sc3 Ld6 7.h3 O-O 8.b3 Sbd7 9.Sd3 Se4 10.Lb2 Sdf6 11.De2 Ld7 12.a4 Le8 13.c5 Lc7 14.Ta2 a6 15.Dc2 Lh5 16.Ta1 Dd7 17.Ta3 La5 18.b4 Lc7 19.Se5 De8 20.Ta1 Sd7 21.Sxe4 fxe4 22.Sg4 Sf6 23.Le2 Sxg4 24.hxg4 Lg6 25.Lc3 Df7 26.Lf1 Tae8 27.b5 Dd7 28.b6 Lb8 29.Lb4 Tf6 30.g5 Tf5 31.Dd2 Tef8 32.Tb1 T8f7 33.Tb2 De8 34.Dd1 Df8 35.Dd2 Txg5 36.Ta2 Tgf5 37.Lc3 Lg3 38.Dd1 Lxf2+ 39.Kd2 Lxe3+ 40.Kxe3 Txf1 41.Dxf1 Txf1 42.Txf1 Dxf1 43.Te2 Dc1+ 44.Ld2 Da3+ 45.Kf2 Dxa4 46.Kf1 Dc4 47.Le3 Lh5 48.Lf4 Dxe2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3