i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler Hoenchen [1853]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
20.06.25 20:32 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
20.06.25 20:37 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 59 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 e6 3.Sf3 Sf6 4.h3 c5 5.Sc3 Sc6 6.d4 a6 7.Tb1 b5 8.e3 b4 9.Sa4 c4 10.Sc5 Lxc5 11.dxc5 De7 12.b3 Dxc5 13.Lb2 c3 14.La1 a5 15.Sd4 Ld7 16.Le2 O-O 17.Sb5 Tfc8 18.Tc1 Tab8 19.a4 Le8 20.Dd3 Td8 21.Lf3 Se5 22.Dd4 Sxf3+ 23.gxf3 Dxd4 24.Sxd4 e5 25.Sf5 g6 26.Sh6+ Kg7 27.Sg4 Sd7 28.Sh2 Sc5 29.Td1 Lc6 30.Tg1 f5 31.Ke2 Td7 32.Kf1 Tbd8 33.Te1 Kf6 34.Kg2 h5 35.Th1 d4 36.exd4 Txd4 37.Teg1 Td2 38.Tc1 e4 39.The1 exf3+ 40.Sxf3 g5 41.Th1 g4 42.hxg4 fxg4 43.Kg3 Lxf3 44.Lxc3+ bxc3 45.Th2 T8d5 46.Th4 Tf5 47.Th2 Se4+ 48.Kh4 Sxf2 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3