i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Hostan_Zwickl [1449]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
18.11.25 01:41 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
18.11.25 01:48 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Minuten 23 Sek.
Züge:
  39
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.d4 Lf5 3.g3 Sd7 4.Sf3 c6 5.Sc3 e6 6.e4 Lxe4 7.Sxe4 dxe4 8.Sg5 De7 9.Sxe4 Sdf6 10.Sc5 Sd5 11.c4 Sb6 12.Le3 Td8 13.Sa4 Sxc4 14.Lxc4 Db4+ 15.Kf2 Dxc4 16.b3 Db4 17.a3 De7 18.b4 Sf6 19.Sc5 Sd5 20.Te1 b6 21.Sd3 h6 22.Se5 Db7 23.Dh5 Sf6 24.Df3 Tc8 25.Tad1 Tc7 26.Tc1 Ld6 27.Sxc6 Sd5 28.Ld2 Se7 29.d5 a5 30.b5 O-O 31.a4 exd5 32.Sxe7+ Txe7 33.Txe7 Lxe7 34.Tc6 Lc5+ 35.Kg2 d4 36.Kh3 Td8 37.Dg4 Le7 38.Txh6 Dh1 39.Tc6 Df1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3