i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Marathonmanni [1141]
eMail-Elo: 1135-4
schwarzer Spieler Jetwoman [1202]
eMail-Elo: 1234+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Angen. Damengambit (ohne 3. Sf3)
Eco-Code:
D20    
Partiebeginn:
17.04.25 10:35 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
05.05.25 10:32 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
17 Tage 23 Stunden
Züge:
  41
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.c4 dxc4 3.Da4+ Sc6 4.Dxc4 Sxd4 5.e3 Sc6 6.Ld2 Sf6 7.f3 e5 8.a3 Le6 9.Dc2 Ld6 10.Sc3 O-O 11.h3 h6 12.Ld3 Sd5 13.Sxd5 Lxd5 14.g3 Dg5 15.Kf2 Tae8 16.e4 Df6 17.exd5 Sd4 18.Dd1 e4 19.Lxe4 Txe4 20.f4 Tfe8 21.Lc3 Te1 22.Lxe1 Lc5 23.Kg2 Db6 24.b4 Ld6 25.Lf2 Te4 26.Dd3 f5 27.Tc1 c5 28.Le3 cxb4 29.Se2 Lc5 30.Sxd4 bxa3 31.Dxa3 Lxa3 32.Tb1 Da6 33.The1 Lc5 34.Ta1 Dd3 35.Tad1 Dc3 36.Sb5 Db2+ 37.Td2 Dxb5 38.Kf3 Lb4 39.Td4 Lxe1 40.Txe4 Df1+ 41.Lf2 Dxf2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3