i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kissenbeißer [1471]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
23.04.24 02:32 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
23.04.24 02:36 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 26 Sek.
Züge:
  27
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 De7 3.Sc3 d6 4.Sd5 Dd7 5.Se3 h6 6.c3 b5 7.Lb3 Sf6 8.Lc2 c5 9.d4 cxd4 10.cxd4 Lb7 11.d5 a5 12.Sf3 Sa6 13.O-O Sc5 14.Sd2 Le7 15.Te1 a4 16.a3 Td8 17.Sf5 O-O 18.Df3 Tfe8 19.Dg3 Sh5 20.Df3 Sf4 21.Sf1 Lf6 22.Lxf4 exf4 23.Dxf4 Lxb2 24.Tab1 Le5 25.Dg4 Kh8 26.S1e3 La6 27.f4 Lf6 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3