i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Kissenbeißer [1471]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Läuferspiel (ohne 2. ...Sf6)
Eco-Code:
C23    
Partiebeginn:
25.04.24 07:47 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
25.04.24 07:59 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
11 Minuten 44 Sek.
Züge:
  39
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Lc4 b5 3.Lxb5 Lb7 4.Sc3 a6 5.La4 Sf6 6.d3 Lb4 7.Sge2 O-O 8.O-O d5 9.a3 Lxc3 10.Sxc3 d4 11.Se2 c5 12.Lg5 Sbd7 13.Lb3 Kh8 14.f4 a5 15.a4 Lc6 16.f5 Tb8 17.Sg3 h6 18.Lh4 De8 19.Sh5 Dd8 20.Tf3 c4 21.Lxc4 De8 22.Tg3 Tg8 23.b3 Tb4 24.Lxf6 Sxf6 25.Sxf6 gxf6 26.Txg8+ Dxg8 27.Dh5 Df8 28.Lxf7 Ld7 29.Tf1 Tb7 30.Lg6 Lc8 31.Tf3 Tc7 32.Tf2 Kg8 33.Kf1 Ld7 34.Ke1 Kh8 35.Kd1 Kg7 36.Tf3 Da3 37.Tg3 Da1+ 38.Kd2 Dc3+ 39.Ke2 Dxc2+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3