i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Saalmann [1532]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Englisch
Eco-Code:
A10    
Partiebeginn:
01.10.25 21:30 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
01.10.25 21:42 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
12 Minuten 28 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.c4 d5 2.cxd5 Dxd5 3.Sc3 Dh5 4.g3 e6 5.Lg2 a6 6.Sf3 Sd7 7.O-O h6 8.e3 c6 9.Sh4 Dxd1 10.Txd1 Sgf6 11.d4 Sd5 12.Sxd5 exd5 13.Sf3 Sf6 14.Se5 Ld6 15.Sd3 Lg4 16.f3 Le6 17.a3 Sd7 18.b4 Lc7 19.Sc5 Tb8 20.Sxe6 fxe6 21.Lh3 Kf7 22.e4 Tbe8 23.e5 Tc8 24.f4 g6 25.Lb2 Tce8 26.Tf1 Thg8 27.g4 Tef8 28.Tf2 Sb6 29.Taf1 h5 30.g5 Th8 31.Lc1 Ta8 32.Lg2 Sc4 33.Te1 Lb6 34.Td1 a5 35.Lf1 Lc7 36.Lxc4 dxc4 37.Tc2 b5 38.h4 axb4 39.axb4 Lb6 40.Le3 Ta3 41.Lc1 Tg3+ 42.Kh2 Tb3 43.Tb2 Tc3 44.Ta2 Tb8 45.Tb2 Ta8 46.Kg2 Ta1 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3