i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Ismet [1687]
Live-Elo: 1709+3
schwarzer Spieler ScHkurt [1559]
Live-Elo: 1603-3
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisches Vierspringerspiel (ohne 4. g3)
Eco-Code:
A28    
Partiebeginn:
07.11.25 12:23 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
07.11.25 12:48 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
24 Minuten 47 Sek.
Züge:
  51
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.c4 e5 2.Sc3 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.a3 d6 5.d3 Le7 6.Lg5 h6 7.Lh4 Lg4 8.e3 O-O 9.Le2 Sd7 10.Lxe7 Sxe7 11.O-O Sg6 12.h3 Le6 13.d4 exd4 14.exd4 Sb6 15.b3 Sf4 16.Tc1 Sxe2+ 17.Sxe2 Te8 18.Sg3 c6 19.Te1 Dc7 20.Dd3 Tad8 21.d5 Ld7 22.a4 a6 23.a5 Sc8 24.b4 b6 25.axb6 Dxb6 26.Tb1 Txe1+ 27.Sxe1 Te8 28.Sf3 Se7 29.dxc6 Dxc6 30.Sd4 Dc8 31.Se4 d5 32.cxd5 Sxd5 33.Sd6 Sf4 34.Df3 Dc7 35.Dxf4 Tf8 36.Tc1 Db6 37.S4f5 Lxf5 38.Sxf5 a5 39.bxa5 Dxa5 40.Dg4 De5 41.Sxh6+ Kh7 42.Sf5 g6 43.Se3 f5 44.Dh4+ Kg7 45.Dg5 Tf7 46.Te1 Dc3 47.Td1 f4 48.Sg4 Dc7 49.Td8 Te7 50.Df6+ Kh7 51.Th8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3