i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler dmtom [2154]
schwarzer Spieler Sirrdatha [1439]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
18.03.25 18:43 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
20.04.25 21:52 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
33 Tage 2 Stunden
Züge:
  27
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 f6 3.e3 g6 4.b3 Lg7 5.Lb2 Sh6 6.Le2 Sf7 7.O-O O-O 8.d3 c5 9.Sbd2 b6 10.De1 f5 11.Lxg7 Kxg7 12.e4 dxe4 13.dxe4 fxe4 14.Sxe4 Lf5 15.Dc3+ Kg8 16.Sg3 Lg4 17.Lc4 e6 18.Se4 Sd7 19.Tad1 De7 20.Txd7 Dxd7 21.Sf6+ Kg7 22.Sxd7+ Kh6 23.Sxf8 Txf8 24.Sg5 Sd6 25.Lxe6 Lxe6 26.Sxe6 Tg8 27.Dh3+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3