i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Unregelmäßige Eröffnung (ohne 2. ...d6 2. ...Sf6 2. Sc6)
Eco-Code:
C40    
Partiebeginn:
23.10.25 03:06 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
23.10.25 03:08 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 17 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 h5 3.h3 d5 4.d3 Se7 5.Sc3 Sbc6 6.Sxd5 Sxd5 7.exd5 Dxd5 8.c4 Da5+ 9.Ld2 Db6 10.b3 Lc5 11.De2 O-O 12.Le3 Lf5 13.Lxc5 Dxc5 14.De3 Sd4 15.Sxd4 exd4 16.Dd2 De7+ 17.Kd1 c5 18.De2 Tfe8 19.Dxe7 Txe7 20.Kd2 Tae8 21.g3 b6 22.Lg2 Te2+ 23.Kd1 Txf2 24.Le4 Lxe4 25.dxe4 f6 26.Te1 Kf7 27.a3 Tf3 28.g4 hxg4 29.hxg4 Txb3 30.a4 Kg6 31.a5 Tb4 32.axb6 axb6 33.Kd2 Txc4 34.Tac1 Txc1 35.Kxc1 Te5 36.Kc2 b5 37.Kd3 b4 38.Kc4 Kg5 39.Tg1 Kh4 40.Tg2 Tg5 41.Ta2 Kg3 42.Ta5 Kf4 43.e5 Txe5 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3