i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Spassjunge [1857]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Sizilianisch (ohne cxd4)
Eco-Code:
B32    
Partiebeginn:
08.11.25 01:30 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
08.11.25 01:34 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
4 Minuten 39 Sek.
Züge:
  44
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 c5 2.Sf3 Sc6 3.d4 d5 4.exd5 Dxd5 5.dxc5 Dxc5 6.c4 e5 7.Sc3 Lf5 8.Le3 Dd6 9.Dxd6 Lxd6 10.O-O-O Lc7 11.Ld3 Lg6 12.Lxg6 hxg6 13.The1 Sf6 14.h3 O-O 15.Lg5 Tac8 16.Lxf6 gxf6 17.Sd5 f5 18.Sxc7 Txc7 19.Sxe5 Sxe5 20.Txe5 Txc4+ 21.Kb1 Tfc8 22.Te2 a5 23.b3 T4c6 24.Ted2 Kg7 25.Td8 Tc1+ 26.Txc1 Txd8 27.Tc7 Kf6 28.Txb7 Td1+ 29.Kc2 Tf1 30.Td7 Ta1 31.Kb2 Tg1 32.g3 Tg2 33.Td2 f4 34.gxf4 Kf5 35.a4 Th2 36.b4 Txh3 37.b5 f6 38.Tc2 Tf3 39.Ka2 Kg4 40.b6 Th3 41.b7 Th8 42.Tc8 Th4 43.b8D Th2 44.Tc2 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3