i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler adamiss [1264]
schwarzer Spieler Engine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Grobs Angriff
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
19.02.24 13:42 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
19.02.24 13:42 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
0 Minuten 4 Sek.
Züge:
  2
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.g4 e5 2.f3 Dh4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3