i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler permar [1585]
schwarzer Spieler antiker [1710]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Königsindischer Aufbau (ohne 3. g3)
Eco-Code:
A48    
Partiebeginn:
19.04.25 22:32 Uhr
Uhr:
20 Min
Partieende:
19.04.25 22:52 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
20 Minuten 34 Sek.
Züge:
  34
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 Sf6 2.Sf3 g6 3.e3 Lg7 4.c3 O-O 5.Ld3 d6 6.Sbd2 c6 7.Se4 Sxe4 8.Lxe4 f5 9.Ld3 e5 10.dxe5 dxe5 11.Lc4+ Kh8 12.O-O Df6 13.Dc2 Le6 14.Lxe6 Dxe6 15.Td1 Sa6 16.b4 Sc7 17.Lb2 Sd5 18.a3 Tad8 19.c4 Sb6 20.c5 Sd5 21.h3 h6 22.Td2 Lf6 23.Tad1 Tg8 24.Dc4 De7 25.a4 g5 26.g3 f4 27.e4 Sc7 28.g4 Txd2 29.Txd2 Td8 30.Txd8+ Dxd8 31.Df7 De7 32.Dxe7 Lxe7 33.Lxe5+ Kh7 34.Lxc7 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3