i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler carohr [1600]
schwarzer Spieler Engine_Leopard [1700]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Königsbauernspiele, Unregelmäßig (ohne 3. ...Lc5 ...Sf6)
Eco-Code:
C50    
Partiebeginn:
25.11.25 14:33 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
25.11.25 14:39 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 4 Sek.
Züge:
  47
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Lc4 d5 4.exd5 Sa5 5.Lb3 Sxb3 6.axb3 Se7 7.O-O e4 8.Se5 f6 9.Sc4 Kf7 10.Sc3 h5 11.d3 exd3 12.Dxd3 c6 13.dxc6 Dxd3 14.cxd3 bxc6 15.Le3 Sd5 16.Sxd5 cxd5 17.Sd2 a5 18.Sf3 Ld7 19.d4 h4 20.Tac1 Ld6 21.h3 The8 22.Sxh4 a4 23.bxa4 Txa4 24.Sf3 Tea8 25.Ld2 T4a7 26.Lc3 Ta4 27.h4 Lf4 28.Tcd1 Lg4 29.Tde1 Ta2 30.Sh2 Lc8 31.g3 Lh6 32.Te2 La6 33.Tee1 Ta7 34.Ta1 Lc4 35.Txa2 Txa2 36.Te1 Ta4 37.Sg4 Ta6 38.Se3 Lxe3 39.Txe3 Ta1+ 40.Kh2 Tc1 41.Te1 Tc2 42.Kg1 g5 43.hxg5 Ld3 44.gxf6 Le4 45.Td1 Lf3 46.Td2 Tc1+ 47.Kh2 Th1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3