i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler derpepone [1501]
schwarzer Spieler Engine_Ziesel [1500]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
11.12.25 13:35 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
11.12.25 13:54 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
18 Minuten 35 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.f5 Sf6 3.Sf3 Sc6 4.e3 Sb4 5.c3 Sa6 6.Ld3 Sc5 7.Lc2 e6 8.fxe6 De7 9.O-O Lxe6 10.Lb3 c6 11.c4 dxc4 12.Lc2 Dc7 13.d4 Td8 14.De2 Sce4 15.Lxe4 Sxe4 16.Dc2 Lf5 17.Se5 g6 18.Sc3 Sd6 19.Df2 Ld3 20.Sxf7 Dxf7 21.Dxf7+ Sxf7 22.Tf2 Lh6 23.e4 Lf8 24.Le3 Lg7 25.e5 Sh6 26.Lxh6 Lxh6 27.Td1 Le3 28.d5 Tf8 29.d6 Lxf2+ 30.Kh1 Ld4 31.Se4 Lxe5 32.Sg5 Lc2 33.Te1 Tf5 34.Sxh7 b5 35.d7+ Kf7 36.g3 Lxb2 37.Te2 Txd7 38.Txc2 Le5 39.g4 Tf4 40.Sg5+ Ke7 41.h3 Kf6 42.h4 Txg4 43.Tf2+ Lf4 44.Se4+ Kf7 45.Sc5 Td1+ 46.Tf1 Txf1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3