i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler diver100 [1294]
eMail-Elo: 1315-4
schwarzer Spieler dreamer [1362]
eMail-Elo: 1408+9
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
25.07.25 12:29 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
24.08.25 15:39 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
30 Tage 3 Stunden
Züge:
  30
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 e5 2.e4 d5 3.Lb5++ c6
4.La4 Sf6 5.d3 dxe4 6.Lg5 h6
7.Lh4 Le7 8.De2 Lf5 9.Sd2 Dd4
10.Lxc6++ bxc6 11.c3 Dxd3 12.Lxf6 Dxe2++
13.Sxe2 Lxf6 14.Sc4 O-O 15.Sd6 Lg6
16.O-O-O Sa6 17.Kb1 e3++ 18.Ka1 Sc5
19.fxe3 Lh5 20.Tde1 Sd3 21.Tef1 Lxe2
22.Tf5 Tab8 23.Tb1 Sc5 24.h3 Ld3
25.Tc1 Sb3++ 26.Ka2 Sxc1++ 27.Ka1 Le7
28.Txe5 Lxd6 29.Th5 Lxa3 30.bxa3 Tb1++
0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3