i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Tiger [1800]
schwarzer Spieler florian1971 [1490]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
18.10.25 18:20 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
18.10.25 18:24 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
3 Minuten 16 Sek.
Züge:
  51
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 Sf6 3.c4 dxc4 4.Lxc4 c6 5.Sg5 e6 6.Sf3 Lb4 7.a3 Lc5 8.Sc3 a6 9.d4 La7 10.Ld3 Sd5 11.Ld2 Sxc3 12.bxc3 O-O 13.Tb1 h6 14.Se5 Kh8 15.Dh5 Df6 16.O-O Sd7 17.Sxd7 Lxd7 18.Txb7 Lc8 19.Tfb1 Lxb7 20.Txb7 Dg5 21.Dd1 Df6 22.Lc1 e5 23.Dg4 exd4 24.De4 g6 25.exd4 Df5 26.Dxf5 gxf5 27.Lxf5 Kg7 28.a4 a5 29.h4 Lb8 30.Le3 Ld6 31.Tb6 Tac8 32.Lxc8 Txc8 33.d5 Le5 34.f4 Lxc3 35.Txc6 Txc6 36.dxc6 Lf6 37.c7 Lc3 38.c8D Lb4 39.Ld4+ f6 40.De6 Kg6 41.Dxf6+ Kh5 42.Kf2 Kg4 43.Dg6+ Kxh4 44.Kf1 h5 45.Ke2 La3 46.Lg1 Lb4 47.Df6+ Kg4 48.Dg6+ Kxf4 49.Df6+ Kg4 50.Lh2 h4 51.Dg6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3