i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Leopard [1700]
schwarzer Spieler garp [1880]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
29.04.25 16:24 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
29.04.25 16:30 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
6 Minuten 0 Sek.
Züge:
  39
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.c3 c5 3.Se5 Sc6 4.Da4 Ld7 5.Df4 Sxe5 6.Dxe5 Lc6 7.Dg5 Sf6 8.h4 e6 9.f3 Le7 10.d4 Se4 11.Dg4 h5 12.Dh3 Sf6 13.dxc5 Lxc5 14.b4 Ld6 15.Le3 Ld7 16.g3 Dc7 17.Tg1 e5 18.Dh1 d4 19.cxd4 Lxb4+ 20.Kf2 exd4 21.Ld2 Lc5 22.Lf4 Db6 23.Sd2 Sd5 24.Sb3 d3+ 25.Sxc5 Dxc5+ 26.Kg2 Sxf4+ 27.Kh2 Df2+ 28.Tg2 Sxg2 29.Dxg2 Dxg2+ 30.Lxg2 Tc8 31.Td1 dxe2 32.Tg1 Tc2 33.Te1 Lb5 34.a4 Lxa4 35.g4 Lb5 36.f4 hxg4 37.Kg1 Txh4 38.Kf2 Td2 39.Ke3 Td1 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3