i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Ziesel [1500]
schwarzer Spieler gilbert [1532]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
02.07.25 19:53 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
02.07.25 19:58 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
5 Minuten 10 Sek.
Züge:
  44
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
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Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.Se5 Sc6 3.Sf3 e5 4.Sg1 Sf6 5.b3 Ld6 6.Sc3 Le6 7.Lb2 O-O 8.h4 a6 9.Sb1 h6 10.h5 b5 11.Dc1 d4 12.e3 dxe3 13.dxe3 Se7 14.Sd2 c5 15.c4 Sc6 16.Le2 Dc7 17.Dc2 Tad8 18.Kf1 b4 19.Te1 a5 20.Lf3 Tfe8 21.Tb1 Se7 22.Se2 Lf5 23.e4 Lg4 24.Th4 Lxf3 25.Sxf3 Dc6 26.Te1 Lc7 27.Kg1 Db7 28.Sxe5 Lxe5 29.Lxe5 Sd7 30.Lb2 Sc6 31.Tg4 f6 32.Tg6 Sd4 33.Sxd4 cxd4 34.Tg3 Se5 35.Dd1 d3 36.Dd2 Te7 37.f4 Sc6 38.Lxf6 Te6 39.Lxd8 Sxd8 40.Tge3 Sc6 41.Dxd3 Dc7 42.Dd5 Kf7 43.f5 Se7 44.Dxe6+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3