i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler maja64 [1494]
schwarzer Spieler intergeo [2031]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
18.04.25 17:10 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
25.04.25 20:29 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
7 Tage 3 Stunden
Züge:
  50
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sf6 3.Sc3 Sc6 4.Lc4 h6 5.h3 Lc5 6.O-O a6 7.a3 g5 8.d3 d6 9.Sd5 Sxd5 10.Lxd5 Se7 11.La2 g4 12.Sh4 Sd5 13.Sf5 gxh3 14.g3 Lxf5 15.Lxd5 Lc8 16.Df3 De7 17.Le3 c6 18.La2 Tg8 19.Kh2 Lg4 20.Dh1 O-O-O 21.Lxh6 Df6 22.Le3 Lf3 23.Dg1 Td7 24.b4 Ld4 25.Lxd4 exd4 26.a4 d5 27.Tab1 dxe4 28.Lc4 b5 29.axb5 cxb5 30.Lb3 exd3 31.cxd3 Le2 32.Tbc1+ Kb8 33.Tfe1 Lxd3 34.Tc5 Df3 35.Tec1 Le4 36.Te5 Dxb3 37.Txe4 d3 38.Te3 Dxb4 39.Td1 d2 40.Dh1 Tc8 41.Df3 Tc1 42.Te8+ Kc7 43.De2 Txd1 44.Dxd1 Dc3 45.Te3 Dc1 46.Df3 d1D 47.Df4+ Kb7 48.De4+ Ka7 49.Kxh3 Dh5+ 50.Dh4 Dh1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3