i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler jck5350 [1542]
schwarzer Spieler Revolvermann [1626]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Damenbauernspiel, Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
31.12.16 17:19 Uhr
Uhr:
15 Minuten
Partieende:
31.12.16 17:32 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Wertungspartie
Partielänge:
13 Minuten 32 Sek.
Züge:
  27
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d2 - d4 d7 - d5 2.e2 - e4 d5 x e4 3.b1 - c3 g8 - f6
4.f2 - f3 e4 x f3 5.g1 x f3 c8 - g4 6.h2 - h3 g4 - h5
7.g2 - g4 h5 - g6 8.f1 - c4 e7 - e6 9.h1 - f1 f8 - b4
10.d1 - e2 b4 x c3+ 11.b2 x c3 0 - 0 12.f3 - e5 b8 - d7
13.h3 - h4 d7 x e5 14.d4 x e5 f6 - e4 15.e2 - e3 d8 x h4+
16.e1 - d1 a8 - d8+ 17.c4 - d3 e4 x c3+ 18.d1 - d2 g6 x d3
19.c2 x d3 c3 - d5 20.e3 - f3 d5 - b4 21.c1 - a3 d8 x d3+
22.f3 x d3 b4 x d3 23.a3 x f8 g8 x f8 24.d2 x d3 h4 x g4
25.a1 - c1 g4 - h3+ 26.d3 - e4 h3 - g2+ 27.e4 - e3 g2 x a2
0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3