i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Sucram [1592]
schwarzer Spieler maja64 [1494]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
17.04.25 21:45 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
26.04.25 21:38 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
8 Tage 23 Stunden
Züge:
  39
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Sc6 3.c3 Sf6 4.g3 e6 5.Lg2 Lc5 6.e3 Se4 7.d3 Sd6 8.O-O a6 9.h3 Sf5 10.Kh2 Lxe3 11.De2 Lb6 12.Sa3 O-O 13.Sc2 Te8 14.Le3 Sxe3 15.Sxe3 d4 16.Sxd4 Sxd4 17.cxd4 Lxd4 18.Tac1 c6 19.b3 Db6 20.Sc4 Dc7 21.Se5 Lxe5 22.fxe5 Ld7 23.Tc4 Tad8 24.Tcf4 Tf8 25.d4 b5 26.Le4 Db6 27.Dd3 g6 28.h4 Lc8 29.Lg2 Lb7 30.Tg4 Td7 31.h5 Tfd8 32.hxg6 fxg6 33.Tf6 Txd4 34.Tgxg6+ Kh8 35.Df3 hxg6 36.Txg6 T4d7 37.Df6+ Kh7 38.Th6+ Kg8 39.Th8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3