i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Engine_Dachs [1600]
schwarzer Spieler tanx [1263]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Zukertort-Eröffnung (ohne 2. g3, ohne 2. c4)
Eco-Code:
A06    
Partiebeginn:
27.08.25 03:15 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
27.08.25 03:17 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
2 Minuten 1 Sek.
Züge:
  26
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.Sf3 d5 2.e3 e6 3.Le2 h6 4.Se5 Sf6 5.d4 Le7 6.Lh5 O-O 7.O-O Sbd7 8.Sc3 Sxe5 9.dxe5 Sd7 10.f4 f5 11.Tf3 a6 12.Tg3 Lh4 13.Th3 Le7 14.Se2 Sc5 15.Sc3 Se4 16.Lg6 Sxc3 17.bxc3 b5 18.Df3 Lb7 19.Dh5 Lc8 20.Df3 Lb7 21.Dh5 Lc8 22.g4 fxg4 23.Tg3 Ld7 24.Dxg4 Kh8 25.Ld3 Le8 26.Dxg7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3