i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler ucak [1614]
Blitz-Elo: 1640-2
schwarzer Spieler AdmiralAckbar [1880]
Blitz-Elo: 1902+2
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen w
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
03.07.25 13:47 Uhr
Uhr:
1 Min + 1 Sek
Partieende:
03.07.25 13:51 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
3 Minuten 28 Sek.
Züge:
  42
+ 1
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.Sc3 Sf6 4.De2 e6 5.Sxe4 Sxe4 6.Dxe4 Le7 7.c3 c5 8.Sf3 cxd4 9.Sxd4 Dd5 10.De3 Lc5 11.Lb5+ Ld7 12.Ld3 Sc6 13.f3 Sxd4 14.cxd4 Dxd4 15.Dxd4 Lxd4 16.h4 O-O-O 17.g4 Lc6 18.Le4 Lxe4 19.fxe4 Td6 20.Lf4 Tb6 21.Th2 e5 22.Lg3 Txb2 23.Txb2 Lxb2 24.Tb1 Ld4 25.Td1 f6 26.Lf2 Lxf2+ 27.Kxf2 Td8 28.Tc1+ Kb8 29.Kf3 Td3+ 30.Ke2 Th3 31.h5 Tg3 32.Td1 Txg4 33.Kf3 Tg5 34.Td7 h6 35.a4 a6 36.a5 Tg1 37.Kf2 Tg5 38.Kf3 Txh5 39.Txg7 f5 40.exf5 Txf5+ 41.Ke4 Th5 42.Tg6 Ka7 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3