i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler cäsarus [1731]
Blitz-Elo: 1717+4
schwarzer Spieler urmel [1711]
Blitz-Elo: 1642-4
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Grobs Angriff
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
02.11.25 14:21 Uhr
Uhr:
3 Min
Partieende:
02.11.25 14:26 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
5 Minuten 12 Sek.
Züge:
  46
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.g4 d5 2.Lg2 c6 3.b3 Lxg4 4.Lb2 Sf6 5.c4 e6 6.d4 Lb4+ 7.Sd2 O-O 8.a3 La5 9.b4 Lc7 10.c5 a5 11.Dc2 axb4 12.axb4 Txa1+ 13.Lxa1 Sa6 14.Lc3 Lh5 15.e4 dxe4 16.Sxe4 Sxe4 17.Lxe4 Lg6 18.f3 Dh4+ 19.Ke2 Lxe4 20.Dxe4 Dxe4+ 21.fxe4 Td8 22.Sf3 f6 23.Tg1 Sb8 24.h4 Sd7 25.h5 Sf8 26.e5 f5 27.Sg5 h6 28.Sf3 Kf7 29.Sh4 Sh7 30.Sg6 Sg5 31.Ke3 Se4 32.Le1 Ta8 33.Tf1 Ta3+ 34.Kf4 Ld8 35.Lh4 Lxh4 36.Sxh4 Ta4 37.Tb1 Sc3 38.Tb3 Sd5+ 39.Kf3 Txb4 40.Ta3 Txd4 41.Ta7 Tb4 42.Sg6 Sc3 43.Sh8+ Kg8 44.Ta8+ Kh7 45.Sf7 Se4 46.Th8+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3