i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Partieverlauf - Archiv
weisser Spieler Mea [1156]
schwarzer Spieler willimmer [1201]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
10.03.25 17:12 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
22.03.25 13:39 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
11 Tage 20 Stunden
Züge:
  21
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Variantenbrett
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.d4 e6 3.Le3 b6 4.Sf3 Sc6 5.g4 Sf6 6.g5 Se4 7.Lg2 La6 8.Lh3 h6 9.g6 fxg6 10.Sh4 Dxh4+ 11.Kf1 Dxh3+ 12.Ke1 Sg3 13.Lf2 Sxh1 14.Sc3 Dxh2 15.Kd2 Sxf2 16.De1 Dxf4+ 17.e3 Dg3 18.Se2 Se4+ 19.Kd1 Lxe2+ 20.Dxe2 Dg1+ 21.Df1 Dxf1+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3