i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Herges2 [1465]
schwarzer SpielerThomasMb [1361]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
26.09.25 15:24 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
20.10.25 16:32 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
24 Tage 1 Stunden
Züge:
  49
+ 0.3
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 Sf6 3.d4 Sc6
4.e3 a6 5.Le2 Lf5 6.c3 e6
7.O-O Le7 8.Se5 Sxe5 9.fxe5 Sd7
10.Sd2 O-O 11.Sf3 h6 12.Ld2 c5
13.a3 cxd4 14.cxd4 b5 15.b4 g5
16.h3 Tc8 17.Tc1 Txc1 18.Dxc1 Kg7
19.Sh2 Le4 20.Db2 Kh8 21.Tc1 Kh7
22.Lf3 Lxf3 23.Sxf3 Sb6 24.Dc2++ Kg7
25.Dc7 Dxc7 26.Txc7 Ld8 27.Tc2 Sc4
28.Lc1 Kg6 29.g4 Kg7 30.Kg2 Kg6
31.Tc3 Lb6 32.Sd2 Sxd2 33.Lxd2 Kg7
34.Tc6 Tb8 35.Kf3 Kg6 36.Lc3 Kg7
37.e4 dxe4++ 38.Kxe4 Kg6 39.d5 Kg7
40.dxe6 fxe6 41.Txe6 Tb7 42.Td6 Kf7
43.Txh6 Tc7 44.Th7++ Kg6 45.Txc7 Lxc7
46.Kd5 Kf7 47.Kc6 Ld8 48.Kd7 Lb6
49.e6++
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3