i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler KGP [1796]
eMail-Elo: 1858+5
schwarzer SpielerJuergenScheffer [1778]
eMail-Elo: 1831-5
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen s
Eröffnung: Zweispringerspiel im Nachzug, Klassisches System
Eco-Code:
C59    
Partiebeginn:
01.07.25 07:16 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
09.09.25 23:39 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
70 Tage 16 Stunden
Züge:
  44
Turniername:
PM-EML#33
Turnier-ID:
8033
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  2
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Lc4 Sf6 4.Sg5 d5 5.exd5 Sa5 6.Lb5+ c6 7.dxc6 bxc6 8.Le2 h6 9.Sf3 e4 10.Se5 Lc5 11.c3 Ld6 12.f4 O-O 13.O-O Db6+ 14.Kh1 Lxe5 15.fxe5 Sh7 16.b4 Sb7 17.Dc2 Le6 18.Dxe4 Ld5 19.Df4 Sg5 20.c4 Le6 21.c5 Dc7 22.h4 Sh7 23.Lb2 a5 24.a3 axb4 25.axb4 Txa1 26.Lxa1 Ta8 27.Sc3 f6 28.d4 fxe5 29.Dxe5 De7 30.De4 Dd7 31.b5 cxb5 32.Lf3 Lc4 33.Te1 Dd8 34.g3 Dd7 35.Kh2 Txa1 36.Txa1 Sf6 37.Ta8+ Sd8 38.Df4 Kf7 39.Se4 Lf1 40.Sd6+ Kg8 41.g4 h5 42.c6 Sxg4+ 43.Lxg4 hxg4 44.cxd7
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3