i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Glücklich [1444]
schwarzer SpielerKaterKarlo [1587]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Grobs Angriff
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
23.04.22 10:25 Uhr
Uhr:
15 Min
Partieende:
23.04.22 10:52 Uhr
Spiel:
  Live-Modus Trainingspartie
Partielänge:
27 Minuten 18 Sek.
Züge:
  48
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.g4 d5 2.e3 c5 3.Lg2 e6 4.d3 Sc6 5.h4 h6 6.Sc3 Ld6 7.Ld2 Sge7 8.De2 a6 9.f4 Dc7 10.Sf3 Ld7 11.O-O-O d4 12.exd4 cxd4 13.Se4 Sb4 14.Lxb4 Lxb4 15.a3 La5 16.Sxd4 Tc8 17.Sb3 La4 18.Sbc5 Dxf4+ 19.Kb1 Lc6 20.Tdf1 Dc7 21.g5 Sf5 22.gxh6 Txh6 23.h5 Sd4 24.Df2 f5 25.Dxd4 fxe4 26.dxe4 e5 27.Dc4 Lb5 28.Dg8+ Ke7 29.Df7+ Kd6 30.Sxb7+ Kc6 31.Dd5+ Kb6 32.c3 Dxb7 33.Dxe5 Lxf1 34.Txf1 Ka7 35.Dd4+ Tb6 36.b4 Lxb4 37.axb4 a5 38.Kc2 axb4 39.Ta1+ Kb8 40.De5+ Dc7 41.Dxc7+ Txc7 42.e5 Txc3+ 43.Kb2 Kc7 44.Ta7+ Kd8 45.Txg7 Tg3 46.Txg3 Te6 47.Tg8+ Ke7 48.h6
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3