i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Solomon66 [1936]
schwarzer SpielerEngine_Tiger [1800]
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Skandinavisches Gambit
Eco-Code:
B01    
Partiebeginn:
11.06.25 18:46 Uhr
Uhr:
aus
Partieende:
11.06.25 19:14 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Trainingspartie
Partielänge:
28 Minuten 4 Sek.
Züge:
  43
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 d5 2.exd5 Sf6 3.d4 Lg4 4.Le2 h5 5.Sf3 e6 6.dxe6 Lxe6 7.O-O c6 8.c4 Sa6 9.a3 Ld6 10.Sc3 Le7 11.Lg5 O-O 12.Dc2 Sd7 13.Lf4 g5 14.Le3 g4 15.Se5 Sxe5 16.dxe5 Dc7 17.Lh6 Dxe5 18.Lxf8 Txf8 19.Tfe1 Dg5 20.Ld3 Dg7 21.Te2 h4 22.Tae1 Lf6 23.Se4 Le7 24.c5 Sc7 25.Sd6 Lf6 26.b4 h3 27.g3 Ld4 28.Sxb7 Sd5 29.Sd6 a5 30.Sf5 Lxf5 31.Lxf5 Dg5 32.Te8 axb4 33.axb4 Lc3 34.Txf8+ Kxf8 35.Tb1 Ld4 36.De4 Sc3 37.Dxd4 Se2+ 38.Kf1 Sxd4 39.Ld3 Dd2 40.Lc4 Dc2 41.Lxf7 Sf3 42.Ta1 De4 43.Lh5 Dc4+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3