i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler bobbi1966 [1124]
schwarzer SpielerThomasMb [1379]
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Englisch, Sizilianisch im Anzug (ohne 3. g3 ohne 3. Sf3)
Eco-Code:
A25    
Partiebeginn:
04.10.25 23:00 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
23.10.25 20:25 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Trainingspartie
Partielänge:
18 Tage 21 Stunden
Züge:
  36
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sc3 Sc6 3.Df3 Sf6
4.Lc4 Lc5 5.a3 a6 6.d3 O-O
7.Lg5 h6 8.Le3 Lxe3 9.fxe3 d6
10.O-O-O Lg4 11.Df1 Lxd1 12.Sxd1 Kh8
13.h3 Kh7 14.g4 b5 15.La2 Tb8
16.Sf2 Kh8 17.Dd1 Kg8 18.h4 Kh7
19.g5 hxg5 20.hxg5++ Kg8 21.gxf6 Dxf6
22.Sg4 De7 23.Df1 Sa7 24.Sh3 b4
25.axb4 Txb4 26.Ld5 Ta4 27.Kd2 Tb4
28.Dg1 Txb2 29.Sh6++ Kh8 30.Sf5 Df6
31.Sg5++ Kg8 32.Dh2 Txc2++ 33.Kxc2 Dh6
34.Sxh6++ gxh6 35.Dxh6 Tb8 36.Lxf7++
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3