i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler llapi58 [1797]
Blitz-Elo: 1816+4
schwarzer Spielerwolgakop [1806]
Blitz-Elo: 1784-4
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  Uhr abgelaufen s
Eröffnung: Holländisch im Anzug
Eco-Code:
A03    
Partiebeginn:
12.05.25 10:50 Uhr
Uhr:
3 Min + 5 Sek
Partieende:
12.05.25 11:00 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Wertungspartie
Partielänge:
10 Minuten 20 Sek.
Züge:
  38
+ 5
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.f4 d5 2.Sf3 g6 3.d3 Lg7 4.c3 Sh6 5.g3 O-O 6.Lg2 c6 7.O-O Sd7 8.Sa3 b6 9.Ld2 Lb7 10.Tb1 Sf5 11.Dc2 Te8 12.e4 dxe4 13.dxe4 Sd6 14.Tbe1 e5 15.f5 c5 16.Lg5 f6 17.Lc1 Dc7 18.fxg6 hxg6 19.Sh4 Kf7 20.De2 Th8 21.Df2 a6 22.b3 b5 23.Sc2 c4 24.Sb4 Sc5 25.Sd5 Lxd5 26.exd5 Sd3 27.Dc2 Txh4 28.gxh4 Sxe1 29.Txe1 Th8 30.Df2 Sf5 31.bxc4 bxc4 32.La3 Txh4 33.d6 Dd7 34.Ld5+ Kf8 35.Db6 Tg4+ 36.Kh1 Th4 37.Db8+ De8 38.d7+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3