i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Glühwürmchen [1222]
eMail-Elo: 1236-5
schwarzer Spielerjoke [1213]
eMail-Elo: 1208+5
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Schottisches Vierspringerspiel
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
26.03.25 11:58 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
24.04.25 22:46 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
29 Tage 9 Stunden
Züge:
  25
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sf6 3.Sc3 Sc6 4.d4 exd4 5.Sxd4 Sxd4 6.Dxd4 d6 7.Le2 a6 8.O-O h6 9.h3 Le7 10.Dd1 O-O 11.Ld3 Ld7 12.Df3 Tb8 13.Dg3 Kh8 14.e5 dxe5 15.Dxe5 Ld6 16.De2 Kg8 17.Df3 Lc6 18.Dd1 Te8 19.Le3 Kf8 20.a3 Kg8 21.Tb1 Kf8 22.Kh1 Kg8 23.a4 Kf8 24.Tg1 Dd7 25.a5 Dxh3+
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3