i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Fränkie [1613]
eMail-Elo: 1645-29
schwarzer Spielerjutta [1555]
eMail-Elo: 1601+6
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Damenbauernspiel, Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
25.06.25 11:47 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
27.06.25 21:29 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
2 Tage 9 Stunden
Züge:
  15
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.Sc3 Sf6
4.f3 exf3 5.Dxf3 Dxd4 6.Le3 Dg4
7.Df2 Df5 8.Sf3 Sg4 9.De2 Sxe3
10.Dxe3 e6 11.Ld3 Dc5 12.Dxc5 Lxc5
13.O-O-O Ld7 14.Thf1 Lc6 15.Sg5 Le3++
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3