| 
         | 
	
 
   | 
 |<  | 
 < | 
 |  
 > | 
 >| | 
     | 
 
 
   | 1 | 
   
   
    | 
    |  
  
| 2 |  | 3 |  | 4 |  | 5 |  | 6 |  | 7 |  | 8 |    
    | 
H | G | F | E | D | C | B | A |     * | 
   
 
     
 | 
   
           Analyse der Partie im Archiv 
          
      		
               
              
            
           
           
            
 
   
	| Ergebnis: | 
	 | 
	
	  1 - 0	      | 
	Art Ende:  | 
	  | 
	Schachmatt | 
   
  
   
	| Eröffnung: | 
	 | 
	Pirc-Ufimzew-Verteidigung, Jugoslawisch (ohne 3. Sc3) | 
    
   
	Eco-Code:  | 
	  | 
	B07 | 
	 | 
	  | 
	  | 
   
   
	Partiebeginn:  | 
	 | 
	26.09.25 20:34 Uhr | 
	Uhr:  | 
	  | 
	5 Min | 
   
   
	Partieende:  | 
	  | 
	26.09.25 20:41 Uhr | 
	Spiel:  | 
	  | 
	      | 
   
   
	Partielänge:  | 
	  | 
	 7 Minuten 15 Sek.	   | 
	Züge:  | 
	  | 
	35 | 
   
      
	|   | 
    
   
	Turniername:  | 
	  | 
	Blitzmaster | 
	Turnier-ID:  | 
	 | 
	4697 | 
   
   
	Turnierrunde:  | 
	 | 
	4 | 
	Liga/Gruppe  | 
	  | 
	2 | 
   
  
 | 
            
         
		| 
     
      | 
     
     
  
    
   
  
    | Rang  | 
    Zug | 
    BE | 
    BE-Verlust | 
   
  
    | 1 | 
     | 
     | 
     | 
   
  
    | 2 | 
     | 
     | 
     | 
   
  
    | 3 | 
     | 
     | 
     | 
   
  
    | 4 | 
     | 
     | 
     | 
   
 
      | 
     
    
     	| Spielverlauf: | 
     
    
    | 
    	 
		 
		 
		
     | 
     
     
       | 
       
1.e4 
d6 
2.d4 
Sf6 
3.f3 
g6 
4.Sc3 
c6 
5.Le3 
Sbd7 
6.Dd2 
b5 
7.g4 
Sb6 
8.O-O-O 
Dc7 
9.e5 
Sfd7 
10.exd6 
exd6 
11.Se4 
Sc4 
12.Lxc4 
bxc4 
13.g5 
d5 
14.Sf6+ 
Sxf6 
15.gxf6 
Ld6 
16.Te1 
Le6 
17.f4 
Tb8 
18.Sf3 
Db6 
19.c3 
La3 
20.Kd1 
Dxb2 
21.Ke2 
Dxd2+ 
22.Lxd2 
Tb2 
23.Tb1 
O-O 
24.Se5 
Tfb8 
25.Txb2 
Txb2 
26.Sxc6 
Txa2 
27.Tb1 
Tb2 
28.Ta1 
Lf8 
29.Txa7 
h5 
30.Ta8 
Lg4+ 
31.Ke3 
Tb7 
32.Se7+ 
Kh7 
33.Txf8 
Tb6 
34.Txf7+ 
Kh6 
35.Sg8+ 
          | 
      
     
         
 
	 
    	 
    
		
           
     
     
     
     
       
     | 
     
     
           
        x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen  + = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw 
         
        Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM   v0.81      
         #1
         #2
         #3 
          
         
        
         |