i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Luchs [1682]
eMail-Elo: 1703+3
schwarzer Spielertom5555tom [1503]
eMail-Elo: 1546-3
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Dreispringerspiel
Eco-Code:
C46    
Partiebeginn:
28.03.24 09:51 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
15.04.24 11:13 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
18 Tage 0 Stunden
Züge:
  32
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Lc5 4.Sa4 Lb6 5.Sxb6 axb6 6.d4 exd4 7.Sxd4 Ta4 8.Sxc6 Txe4+ 9.Le3 bxc6 10.Ld3 Te6 11.O-O Sf6 12.Lc4 d5 13.Ld3 O-O 14.Lf5 Te5 15.Ld3 Sg4 16.Lf4 Te7 17.h3 Se5 18.Te1 Sxd3 19.Dxd3 Tfe8 20.Txe7 Dxe7 21.Dg3 De2 22.Lh6 De5 23.Dxe5 Txe5 24.Lf4 Te2 25.Lxc7 b5 26.Tc1 Lf5 27.Kf1 Txc2 28.Te1 Le6 29.f4 Txb2 30.f5 Txa2 31.fxe6 f6 32.e7
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3