i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
Analyse der Partie im Archiv
weisser Spieler Mamooli [1555]
eMail-Elo: 1605-4
schwarzer Spielerräuber [1676]
eMail-Elo: 1669+4
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
20.12.23 19:26 Uhr
Uhr:
7 Tage pro Zug
Partieende:
16.01.24 22:27 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Wertungspartie
Partielänge:
27 Tage 3 Stunden
Züge:
  27
+
🏁
...
Rechentiefe: T
Bauer Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht
Schachprogramm Zug T0
Rang Zug BE BE-Verlust
1
2
3
4
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sf6 3.Sc3 Sc6 4.Lc4 Lc5 5.O-O O-O 6.d3 d6 7.h3 Ld7 8.Lg5 h6 9.Lh4 Le6 10.b3 Kh8 11.g4 Sd4 12.Sh2 g5 13.Lg3 Ld7 14.Se2 b5 15.Ld5 Sxd5 16.exd5 f5 17.gxf5 Sxf5 18.Kg2 Dc8 19.c3 Sxg3 20.fxg3 Lxh3+ 21.Kh1 Lxf1 22.d4 Dh3 23.Dxf1 Txf1+ 24.Txf1 exd4 25.cxd4 Lb4 26.Tf7 Te8 27.Tf2 Kg7
     
  x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis ws {=} = Remis sw

Anlyse mit Stockfish 10 und Stockfish 10 WASM v0.81
#1 #2 #3