i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
zur Startseite der Schacharena
Partieverlauf - Archiv
ucak [1677]
Blitz-Elo: 1698-6
Lällekönig [1670]
Blitz-Elo: 1624+6
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  Schachmatt
Eröffnung: Blackmar-Diemer-Gambit
Eco-Code:
D00    
Partiebeginn:
05.09.25 20:11 Uhr
Uhr:
5 Min
Partieende:
05.09.25 20:21 Uhr
Spiel:
  Blitz-Modus Turnierpartie
Partielänge:
10 Minuten 12 Sek.
Züge:
  45
Turniername:
Blitzmaster
Turnier-ID:
4694
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  2
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.d4 d5 2.e4 dxe4 3.Sc3 Lf5 4.De2 Sf6 5.Db5+ Sbd7 6.Dxf5 e6 7.Db5 b6 8.Dc6 Ld6 9.Sxe4 Sxe4 10.Dxe4 O-O 11.Ld3 g6 12.Lh6 Te8 13.O-O-O a5 14.Sf3 Sf6 15.Dh4 Le7 16.Sg5 Sh5 17.f4 a4 18.g4 Sxf4 19.Thf1 Sxd3+ 20.Txd3 f5 21.gxf5 exf5 22.Df4 Dd5 23.h4 Dxa2 24.De5 Lf8 25.Dxc7 Lxh6 26.Dxh7+ Kf8 27.Dxh6+ Ke7 28.Te1+ Kd7 29.Dg7+ Kc6 30.Tc3+ Kb5 31.Dd7+ Ka5 32.Txe8 Txe8 33.Dxe8 Da1+ 34.Kd2 Dxb2 35.Da8+ Kb5 36.Dc6+ Ka5 37.Dd5+ Ka6 38.Dc4+ Ka5 39.Dd5+ Ka6 40.Da8+ Kb5 41.Se6 Db4 42.Dc6+ Ka5 43.Sc7 Dxd4+ 44.Td3 Df4+ 45.Kc3 Db4+ 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3