i9
1
2
3
4
5
6
7
8
HGFEDCBA *
zur Startseite der Schacharena
Partieverlauf - Archiv
HakunaMatata [1746]
eMail-Elo: 1738+6
Giziman [1761]
eMail-Elo: 1771-6
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: vor Nordischem Gambit (ohne 3. Dxd4)
Eco-Code:
C21    
Partiebeginn:
20.04.20 00:39 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
29.04.20 15:34 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
9 Tage 14 Stunden
Züge:
  40
Turniername:
2. Mothammer
Turnier-ID:
2102
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  3
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.d4 exd4 3.Sf3 c5 4.Lc4 Sf6 5.Lg5 Le7 6.O-O d6 7.e5 dxe5 8.Sxe5 O-O 9.Sd2 Sbd7 10.De2 Sxe5 11.Dxe5 Te8 12.Lxf6 Lxf6 13.Dxc5 b6 14.Dh5 Le6 15.Lxe6 Txe6 16.Tae1 Dd7 17.Df5 g6 18.Dd3 Tae8 19.Sf3 Kg7 20.Txe6 fxe6 21.Te1 e5 22.a3 Te7 23.Sd2 Kf7 24.Se4 Lg7 25.Dc4+ Kf8 26.Db3 h6 27.f3 h5 28.Db4 Kg8 29.Td1 Dd8 30.Dc4+ Kh8 31.Dc6 Kh7 32.c3 Lh6 33.Sf6+ Kg7 34.Kh1 Le3 35.Sd5 Td7 36.Sxe3 Td6 37.De4 dxe3 38.Dxe5+ Df6 39.Dxd6 Df5 40.De7+ 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3