i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
zur Startseite der Schacharena
Partieverlauf - Archiv
Giziman [1763]
eMail-Elo: 1774+5
uhulosse [1790]
eMail-Elo: 1799-5
Ergebnis: 1 - 0    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Vierspringerspiel (ohne 4. d4, ohne 4. Lb5)
Eco-Code:
C47    
Partiebeginn:
20.04.20 00:39 Uhr
Uhr:
21 Tage 0 Std.
Partieende:
01.05.20 15:05 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
11 Tage 14 Stunden
Züge:
  51
Turniername:
2. Mothammer
Turnier-ID:
2102
Turnierrunde:
1
Liga/Gruppe
  3
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.e4 e5 2.Sf3 Sc6 3.Sc3 Sf6 4.Lc4 Lc5 5.d3 h6 6.O-O O-O 7.a3 a6 8.h3 d6 9.Te1 De8 10.Le3 Lxe3 11.Txe3 Le6 12.Lxe6 fxe6 13.Sh2 Sd4 14.Se2 Sh5 15.Sg3 Sf4 16.c3 Sc6 17.Tc1 Se7 18.d4 Seg6 19.Sh5 Df7 20.Sxf4 exf4 21.Td3 Sh4 22.Sf3 Sxf3+ 23.Dxf3 c6 24.d5 cxd5 25.exd5 e5 26.c4 Tfe8 27.De4 Tac8 28.b4 b6 29.Tdc3 Da7 30.c5 dxc5 31.d6 Tcd8 32.bxc5 bxc5 33.Dd5+ Df7 34.Dxc5 Te6 35.Td3 Df5 36.Tcd1 Tg6 37.d7 f3 38.Dd5+ Df7 39.Dxf7+ Kxf7 40.Txf3+ Ke7 41.Tfd3 Tc6 42.Td5 Kf6 43.f3 Te6 44.Kf2 Ke7 45.Ke3 g5 46.Ke4 Kf6 47.g3 h5 48.Td6 Ke7 49.Txe6+ Kxe6 50.Td5 Txd7 51.Txd7 1:0
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3