i9
8
7
6
5
4
3
2
1
ABCDEFGH *
zur Startseite der Schacharena
Partieverlauf - Archiv
Beutewiener [1176]
eMail-Elo: 1176-2
Pyti [1330]
eMail-Elo: 1395+2
Ergebnis: 0 - 1    
Art Ende:
  aufgegeben
Eröffnung: Anderssen-Eröffnung
Eco-Code:
A00    
Partiebeginn:
02.03.22 08:10 Uhr
Uhr:
28 Tage 0 Std.
Partieende:
18.04.22 16:11 Uhr
Spiel:
  E-Mail-Modus Turnierpartie
Partielänge:
47 Tage 7 Stunden
Züge:
  49
Turniername:
PM-EML#26
Turnier-ID:
8026
Turnierrunde:
2
Liga/Gruppe
  15
+
🏁
Dame wird gewünscht Turm wird gewünscht Läfer wird gewünscht Springer wird gewünscht Brett drehen
Export to PGN (download)
   
Spielverlauf:
     
1.a3 e5 2.b4 d5 3.d4 exd4 4.Dxd4 Sc6 5.De3+ Le7 6.Lb2 d4 7.Dd3 Sf6 8.e3 dxe3 9.Dxe3 O-O 10.Lb5 Te8 11.Le5 Ld7 12.Sf3 a6 13.Ld3 Ld6 14.O-O Lxe5 15.Sxe5 Sxe5 16.Sc3 Lb5 17.Lxb5 Sfg4 18.Df4 axb5 19.h3 Sf6 20.Sxb5 h6 21.Tad1 De7 22.Td2 c6 23.Sd6 Txa3 24.Sxe8 Sxe8 25.Te2 f6 26.Te3 g5 27.Dd4 Ta2 28.Te2 Dd6 29.Td1 Dxd4 30.Txd4 b6 31.Td8 Kf7 32.Ted2 Sc7 33.c3 Txd2 34.Txd2 b5 35.Ta2 Sd5 36.Ta7+ Kg6 37.g4 Sxc3 38.Ta8 Sd5 39.Tg8+ Kf7 40.Ta8 Sxb4 41.Ta7+ Kg6 42.Kg2 Sd5 43.Kg3 b4 44.Ta2 c5 45.Td2 Sc3 46.f4 Se4+ 47.Kh2 Sf3+ 48.Kg2 Sfxd2 49.f5+ Kg7 0:1
x = schlagen, e.p. = schlagen en passant, - = ziehen
+ = Schach, (=) = Remis w {=} = Remis s
#1 #2 #3